Regionalverkehr Erzgebirge (RVE) 13-8390 Repaint für den Mercedes Benz O407 1.0.1

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

RVE 13-8390 Repaint für den Mercedes Benz O407

Hiermit stelle ich euch mein Wagen 13-8390 der Firma RVE zu Verfügung.

Dieses Repaint Basiert nach dem Real Fahrzeug das bis 2019 bei der Firma Regionalverkehr Erzgebirge war.


  • 😆

    • Einfach nur kindisch. Gibt in den Kommentaren einen "Sticker" ab. Anstatt ein Feedback zu geben...Ein noch unnötigen Kommentar gab es wohl nicht? Selber aber der Community nix zu Verfügung stellen, das sind die richtigen Leute...

    • Das sollte die HAHA Reaktion widerspiegeln. Rip nochmal an dieser Stelle.
      Warum sollte ich etwas hochladen? Damit sich bestimmte Leute Dinge herauskopieren, bei sich einfügen und als Eigenbau vermarkten können? Nein danke.

      Es ist immer noch meine Entscheidung, ob und wann ich etwas hochlade.
      Wobei, könnte ich machen. Da wird wenigstens der Müll entsorgt.

      MfG

      Danke 1
    • Es wurde nichts rauskopiert oder kannst du es belegen ? 😄


      Tja ist dann dein Problem. Wer hier Leute über eine Entscheidung beeinflussen wollte wissen wir doch 😜 Das Wissen auch die Administratoren...


      MfG

    • Das herauskopieren ist auch nicht auf das Fahrzeug bezogen.

      Freu dich. Iss ein Keks.

    • Hier geht es nur um das Repaint 13-8390

  • Überprüfe mal bitte deine Repaint. CTI. Da hast du den Ordnerpfad falsch eingetragen. Statt "RVE" hast du "RVW" geschrieben.

    Erledigt 1
    • Danke für den Fehler melden ich lade sofort die Patch Version hoch

      Gefällt mir 1
Anzeige