Michelle H. E Sonderwagen

  • Weiblich
  • 20
  • aus Stuttgart/Betzingen
  • Mitglied seit 2. Dezember 2018
Dateien
12
Beiträge
302
Erhaltene Reaktionen
3.040
Punkte
4.795
Profil-Aufrufe
4.008

Über mich

Über mich

Moin, du bist hier wohl offensichtlich über mein Profil gestolpert?

Dann würde ich mich mal kurz vorstellen... Ich heiße Jane-Michelle und bin derzeit 20 Jahre alt, ich bin eigentlich eher schüchtern und zurückhaltend, aber kann nach einiger Zeit auch gesprächiger werden.^^


Hier in der Webdisk bin ich meistens im Screenshotbereich oder im Fotobereich unterwegs. Die meiste Zeit in OMSI widme ich meinem fiktiven Unternehmen "DVAG-Verkehr" dennoch reizt mich mal der ein oder andere Realnachbau, sofern meine Fähigkeiten dies zulassen.^^


In meiner sonstigen Freizeit fotografiere ich sehr gerne, auch abseits von Bus und Bahn. Die meisten Fotos die nicht mit dem ÖPNV/SPFV zusammenhängen können im "Nicht ÖPNV-Fotothread" gefunden werden, die ÖPNV Bilder im ÖPNV-Thread.


Mehr gibt es eigentlich wirklich nicht zu sagen, zumindest nicht hier.. ¯\_(ツ)_/¯


Ich liebe dich ~J<33

Persönliche Informationen

WebDisk Nutzer-ID
007929
Vorname
Jane-Michelle
Geburtstag
30. August 2003 (20)
Geschlecht
Weiblich
Wohnort
Stuttgart/Betzingen
Hobbys
Fotografie, kuscheln mit ~Jeff <3

Lieblings...

Lieblingsbus real
Fast alles mit Stern und Löwe
Lieblingsbus OMSI
Meine Pfuschbusse
Lieblingsmap OMSI
Krefrath V3, Ahlheim V4 und Ruhrau V2

Kontaktmöglichkeiten

Instagram
haltestellenbremse
Homepage
https://flic.kr/ps/3VQ8r6

Mein Computer

Freitext und/oder Fotos

Steht auf dem Schreibtisch ;)

Prozessor (CPU)
AMD Ryzen 5500
Sockel (CPU)
AM4
Kerne & Threads (CPU)
6, 12
Taktung (CPU)
3,6 GHz (Boost: 4,2 GHz)
Kühler (CPU)
Alpenföhn Super Silent SI 3
Hauptplatine (Mainboard)
ASRock B450M-Pro4
Arbeitsspeicher (RAM)
16 GB - CORSAIR VENGEANCE LPX (2x 8GB)
Grafikkarte (GPU)
RTX 3050 - KFA2
Grafikspeicher [VRAM] (GPU)
6GB GDDR6 96 Bit
Netzteil (PSU)
650 Watt - be quiet! SYSTEM POWER 10
Festplatten (HDD, SSD, ...)
1x 1 TB - MSI SPATIUM M450
1x 1 TB - Silicon Power Solid State Disk
Betriebssystem (OS)
Windows 11 Pro
PC-Gehäuse
ONE GAMING Gambit WI V3
Anzeige