Matthias_M Fahrzeug Mods

  • Männlich
  • 38
  • aus Gifhorn
  • Mitglied seit 29. Oktober 2019
Dateien
8
Beiträge
478
Erhaltene Reaktionen
737
Punkte
3.487
Trophäen
11
Profil-Aufrufe
4.021

Über mich

Über mich

Bitte beachtet bei den Konversationen folgende Regeln:

1.) Bitte schließt keine Konversation, die nicht abgeschlossen ist. PN´s die auf eine vorherige, von euch geschlossene PN anknüpfen, werden von mir gelöscht, da mir in der aktuellen Konversation, dann der Bezug fehlt und ich mich nicht durch zig PN´s wühlen möchte.

2.) Bitte achtet darauf, dass der Satzbau verständlich ist und ich keinen Übersetzer brauche, für die deutsche Sprache.

3.) Bitte achtet auf die Umgangsformen, wie Hallo, Guten Tag, Tschüss, Danke usw in der erstellten Konversation. Wenn aus der Konversation dann eine Art Chat wird, ist natürlich nicht jedes mal ein guten Tag usw. nötig.

4.) Bitte bleibt höflich.



Vielen Dank und bis denne ;-)

Persönliche Informationen

WebDisk Nutzer-ID
008979
Vorname
Matthias Raphael Johannes
Geburtstag
10. Januar 1986 (38)
Geschlecht
Männlich
Wohnort
Gifhorn
Beruf
Angestellter
Hobbys
Omsi und soos :-)

Lieblings...

Lieblingsbus real
Mercedes Benz O 530 G II OM 457 hLA/EEV
Lieblingsbus OMSI
EvoBus Citaro Facelift 12M|2D|OM906|ZF EM by Morpheus
Lieblingsmap OMSI
BRT Berlin

Mein Computer

Prozessor (CPU)
AMD Ryzen 5 5600G
Codename (CPU)
Cezanne
Sockel (CPU)
AM4
Kerne & Threads (CPU)
6/ 12
Taktung (CPU)
3,9 GHz (Boost @4,2 GHz)
Hauptplatine (Mainboard)
ASUS PRIME B450M-K II
Arbeitsspeicher (RAM)
2x 16GB Patriot Memory (PDP Systems) ii 1600.0 MHz (DDR4-3200 / PC4-25600)


Grafikkarte (GPU)
NVIDIA GeForce GTX 1650
Grafiktaktung (GPU)
Graphics Processor Clock: 961.5 MHz

Grafikspeicher [VRAM] (GPU)
4 GB GDDR5
Festplatten (HDD, SSD, ...)
TOSHIBA HDWD110 HHD 1TB
SanDisk SSD PLUS 480GB
INNOVATION¡¤IT SSD 240GB
CT120BX100SSD1 120GB
Betriebssystem (OS)
Windows 11 Pro, 64-Bit
Peripherie (Geräte)
Thrustmaster T150
Anzeige