Seger BaWü (Dari19) König der kaputten FIS

  • Männlich
  • 20
  • Hieß früher Dari19
  • Mitglied seit 22. Dezember 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Dateien
13
Beiträge
999
Erhaltene Reaktionen
3.473
Punkte
8.954
Trophäen
13
Profil-Aufrufe
7.833

Über mich

Über mich

Hi, ich bin Dario, besser bekannt als "Dari19"

Ich interessiere mich seit ca. Mitte 2017 für die Welt der Busse und bin ein absoluter Fan von C2, besonders von denen aus den Jahren 2012-2016.

Der ÖPNV bei mir in der Nähe wird gleich von mehreren Betrieben geführt, welche entweder im RVL, oder im TNW Mitglied sind. Die Betriebe heißen SWEG, RVO, Heizmann Reisen, Will Reisen, BVB Basel, BLT Basel


Mich selbst findet ihr auf Instagram unter den Namen @sr_omsi2_official und @busspotting_kandertal (beide zurzeit inaktiv). Auf Discord heiße ich dari19 (Tag: #7460).


Gerne könnt ihr mir eine PN schreiben, seid aber bitte höflich und beachtet, dass ich auch ein Privatleben habe ;) .


LG Dario

Persönliche Informationen

WebDisk Nutzer-ID
009097
Geburtstag
19. Januar 2004 (20)
Geschlecht
Männlich
Beruf
Schüler
Hobbys
Bus(ch) fahren und anderes 😅

Lieblings...

Lieblingsbus real
C2 (2012-2016) (alle Varianten)
Lieblingsbus OMSI
eCitaro G
Lieblingsmap OMSI
Ahlheim&Laurenzbach Updated , Ruhrau V2, Krummenaab 2019, Bad Hügelsdorf 2020

Kontaktmöglichkeiten

Benutzername im Offiziellen OMSI-Forum (OOF/MOF)
dari19
Instagram
sr_omsi2_official
Anzeige