Iveco Crossway Line Sydtrafik/umove A/S 1.0.0

Bald ist es soweit: Unsere nächste Leitstellenfahrt findet statt. Weitere Informationen findet ihr hier.

Lizenzbestimmungen
Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
IVECO Bus-Familie - Überland-Busse (Infos)

Iveco Crossway Line im Design von Sydtrafik.

Moin,

hier erhaltet ihr den Iveco Crossway Line im Design von Sydtrafik bzw. umove, wie sie im Raum Syddanmark unterwegs sind, so kommen sie auch nach Flensburg. Beachtet bitte, dass dies mein erstes Repaint ist und somit nicht alles 100% ist. Auch ist es noch nicht komplett fertig, so fehlen noch Wagennummer sowie der "Sprinklervæsk" Schriftzug.

Dennoch wünsche ich viel Spaß mit dem Repaint und einem Stück mehr Dänemark.

Bilder

  • Zitat

    so fehlen noch Wagennummer sowie der "Sprinklervæsk" Schriftzug.

    Und warum lädst du das Repaint schon hoch, wenn du weißt, dass da noch Dinge fehlen?

    Das Repaint ist leider auch an und für sich eher mangelhaft...

    • Keine Ebenen verwendet
    • Proportionen des Sydtrafik-Schriftzugs nicht eingehalten (Logo ist gestreckt/verzerrt); auf der Heckklappe ist sogar ein kleiner Spalt darunter
    • Das Lüftungsgitter des Motors an der Seite wurde auch einfach blau übermalt (s. Punkt 1 "keine Ebenen verwendet")

    Aber positiv anzumerken ist, dass das dänische Kennzeichen mit im Repaint hinterlegt ist.


    Schau dir bitte Repaint-Tutorials auf YouTube an. Da wird dir auch der Umgang mit paint.net erläutert. Die Ebenen sind wirklich eine ganz wichtige Sache! Du siehst ja selber, dass sämtliche Konturen und Schlitze auf deinem Repaint fehlen, oder?

    Danke 1
    • Ja, ich gebe zu das war vielleicht etwas voreilig von mir. Ich wollte mir gerne etwas Resonanz der Öffentlichkeit einholen, das hätten aber auch Screenshots erstmal getan. Ich werde mich sobald ich Ende der Woche wieder daheim bin nochmal ran setzen. Vielen Dank für das Feedback, ich nehme es mir zu Herzen.