Bald ist es soweit: Unsere nächste Leitstellenfahrt findet statt. Weitere Informationen findet ihr hier.
- Lizenzbestimmungen
- Do What the Fuck You Want to Public License (WTFPL)
- Empfohlene OMSI-Version
- Aktuell v2.3.x
- Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine
Servus Freunde,
heute stelle ich mein Repaint für das aktuelle (Patreon-Beta) Update vom NEOMAN V3(.52) zur Verfügung. Es zählt das gleiche, wie bei all meinen Repaints. Ihr könnt es bearbeiten und hochladen wie ihr wollt, solange man mich in den Credits erwähnt.
Es sollte (mehr oder weniger) bekannt sein, dass die RVSOE (davor bekannt als OVPS (bzw. RVD, weil sie fusioniert sind 2018/19)) einen Fuhrpark besitzen, der überwiegend von MAN dominiert wird. Also erspare ich mir eine Expedition, wann der erste Lion´s City das Licht im Vorgängerbetrieb (OVPS) erblickte. (Und weil ich jetzt nicht so oft in meinen Leben mit der RVSOE gefahren bin.)
Ich muss ehrlich sagen, dass ein 3 Türer Solo in einem Überlandbetrieb recht untypisch vorkommt, aber dieser Typ wird von der RVSOE (soweit ich weis und erfahren konnte) auch überwiegend auf Linien in und um Dresden eingesetzt. Aber zur Ausstattung: Der Bus besitzt einen 320 PS starken D20 mit einem ZF Ecolife2 Getriebe. Er besitzt Kiel Ligero Sitze (Also Intercity Sitze).
Damit wünsche ich euch viel Spaß!
-
1.0.0
- 28,98 MB
- 27 Downloads
Browneyeman
Wo gibt es den Bus zu downloaden? Finde da nichts....
Zittauer Autor
Gibt es auf der Patreon Seite von Sobol.
Citaro_fernatiker
gibts da auch einen a20?