6 Neue Linien für Ahlheim & Laurenzbach Updated [FINAL] V2

Lizenzbestimmungen
* Gesetz | Law
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine -

6 Neue Linien für Ahlheim & Laurenzbach Updated [FINAL]

Folgende Linien werden mitgeliefert:


16: Tubbenthal ↔ Rosental Bahnhof (Idee von Tobi Stein)

17: Valdoriastraße ↔ Bortel Bahnhof (Idee von Carsten Kern)

18: Nochem Kirche ↔ Bortel Bahnhof (Idee von Tobi Stein)

31: Herzenberg ↔ Flughafen (Idee von Ellie Bishop)

E83: Derenhofen Markt ↔ Flughafen (Idee von Dennis Hovat)

851: Tubbenthal ↔ Eichenhöhe Mitte (Idee von Ceddiearts)


Danke nochmals für die vielen Linien Ideen!

  • V2

    V2: 6 Linien für ALU (851/16/17/18/31/E83). Die Linie 522 wurde zur Linie 17 umbenannt. Die Linie 18 bedient nun die August-Bebel-Straße in beide Richtungen.

    (Final)

  • Nicht mehr Downloaden!

    Nicht mehr Downloaden!

  • Hi. Hab mir das Update heruntergeladen und bei OMSI 2 eingefügt! Aber die Linie 17,18 sind nicht vorhanden!! Weiß jemand wieso das so ist? LG bmario97

  • Hi Schau mal bitte in die Konversation, habe dir was hinterlassen, was du anschauen solltest.

    Ansonsten echt ne super Erweiterung.

    • Da möchte man nur Helfen, aber anscheinend, wird diese nicht angenommen schade.

    • Ich habe es schon gelesen, bin auch schon am verbessern. =)

    • Gut hätte gern nur eine Antwort gehabt, wie diese hier ;D.

  • Also die Relationen sind mit dem anderen Erweiterungspaket wirklich sinnvoll und eine Bereicherung für die Karte. Ich habe sie mir persönlich aber etwas verbessert und korrigiert. Falls Interesse besteht, kannst du dich melden.

    • - Linie 522 in 17 umbenannt

      - 17 hält an der Uni-Halle nicht mehr an den Nachtbushaltestellen, sondern im ZOB

      - 18 bedient nun in beide Richtungen August-Bebel-Straße

      - 17 und 18 verwenden nun die vorhandenen Ziele aus der Hofdatei nach AVG-Schema

      - Buswürfel bei SE korrigiert

      - SE fährt bei mir in beide Richtungen zusätzlich über Messe

      - End- und Startposition des SE beim FOC geändert

    • Die Linie 522 (17) wurde sich von einem gewünscht, deshalb habe ich sie auch so genannt wie er es wollte.

      Man kann natürlich die 522 (17) auch in den UNI ZOB fahren lassen, nur mir gefiel das "durchfahren" besser, da man auch schneller ist.

      Die 18 wird beim nächsten Patch auch die August-Bebel-Straße in beide Richtungen bedienen, habe ich im Editor und bei der Testfahrt vergessen. =)

      Die vorhandenen Ziele habe ich nicht verwendet, da ich die Ziele noch ein bisschen angepasst habe.

      Beim SE war die Idee ein Shuttle vom Hauptbahnhof zum Einkaufen zumachen, er musst aber halt auch schneller sein als die 811, da sonst der Sinn fehlt. Deshalb fährt er auch nicht über Messe.


      Danke für deine Anregungen, ein paar Änderungen werde ich im nächsten Update mit liefern. Außerdem kommen auch noch 2-3 weitere Linien.


      Mit freundlichen Grüßen


      Ceddiearts

    • Naja gut. Ich habe mir das Netz auch nochmal genau angesehen und bin ebenfalls zum Ergebnis gekommen, dass der SE irgendwie sinnlos ist, weil der E82er schon die Funktion eines Schnellbusses zum FOC erfüllt. Deswegen fliegt er bei mir wieder raus.

  • Naja, wenn das alles noch Beta ist, warte ich lieber bis es Final wird.

    • Okay, aber es sind schon 3 Linien enthalten, die alle auch einwandfrei funktionieren.

  • Habe die 18 eben ausprobiert, danke erstmal für die 3 coolen linienwege. Mir ist aufgefallen, dass von Bortel Bhf nach N Kirche die August-Bebel-Strasse nicht bedient wird, auf dem Rückweg aber schon. Ist das gewollt so? ;)

  • Habe mir die Linien installiert und festgestellt, dass du beim SE an den beiden Endstellen eigene Buswürfel im Trip eingetragen hast, die in der originalen Version nicht da sind. Das solltest du korrigieren.

  • Moin Moin ich habe den Mod installiert aber wenn ich bei Ort auswählen den Ort FOC wähle habe ich weiße fläche was kann ich da machen???