Solarsi Stadtbus wupsi innenanzeige 1.0.0

License Agreement
Lizenzfrei
Supported version of OMSI
OMSI v2.x
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Urbino Citybus Series (Info)

Eine kleine Modifikation

Innenanzeige auf Wunsch für wupsi erstellt

  • Ich habe da mal ne Frage, wie speicherst du bzw. was sind die speicher Einstellungen?? Ich habe auch eine eigene Textur gemacht und sie funktioniert in OMSI nicht. Wäre nett wenn du mal die .dds Abspeicher Einstellungen nennen würdest.

    Viele Grüße

    Hassan

    • Beim Solaris einfach als dds Speicher

      Wenn ich wieder am PC könnt ich ein Bild schicken bin nämlich grade Mobil unterwegs

    • Achso ja gut, ich habe das nämlich auch ganz normal als DDS gespeichert doch es funktioniert einfach nicht.

      Wenne Zuhause bist, kannste mir dann einen Screenshot von den Speicher Einstellungen geben.

      Gruß

      Hassan

    • Ja evtl. Morgen

  • Sorry, aber ich bin recht enttäuscht von dieser Textur. Sie entspricht leider nicht dem Original. Es ist immerhin eine gute Idee gewesen.

    Ich zähle mal auf was mir nicht gefällt an der Textur:

    - Wagen Hält-Logo entspricht nicht dem Original

    - wupsi-Logo ist ein bisschen zu weit an der linken Seite

    - Die Wegpunkte (also diese Punkte die neben den Haltestellennamen liegen) sind nicht in einer schönen Kurve angelegt und die Punkte selbst sollten eigentlich kleiner werden (z. B. Die erste Zeile hat einen recht großen Punkt, die nächste Zeile einen kleineren, die übernächste Zeile einen noch kleineren usw.)


    Das sind für mich die Probleme/Fehler bei der Textur

    • ich muss dazu sagen ich habe das auf die Schnelle gemacht ich hatte auch nur die Standard Anzeige ohne das Wagen hält LOGO ich hoffe man kann mit leben. Aber ich glaube es ist auch nicht so schwer mit Paint.net eine Innenanzeige oder ein Bus zu repainten