österreichische Telefonzellen

In diesem Download sind zwei typische österreichische Telefonzellen enthalten: Einmal im Design der Österreichischen Post- und Telegraphenverwaltung und einmal im Design der Nachfolgegesellschaft Telekom Austria.

In diesem Download sind zwei typische österreichische Telefonzellen enthalten: Einmal im Design der Österreichischen Post- und Telegraphenverwaltung und einmal im Design der Nachfolgegesellschaft Telekom Austria.


Copyright: Es ist erlaubt, dieses Paket im Download einer Map mitzuliefern, solange ich als Ersteller genannt werde und solange die Weitergabe nicht kommerziell erfolgt (Die Weitergabe gemeinsam mit Payware-Maps ist also nicht erlaubt). Es ist auch erlaubt, eine modifizierte Version der Objekte weiterzuverbreiten, solange ich als Ersteller genannt werde und solange die Weitergabe nicht kommerziell erfolgt. Allerdings sollten in diesem Fall die modifizierten Objekte nicht im Ordner "Sceneryobjects/iTram" liegen, sondern es sollte ein eigener Unterordner in "Sceneryobjects" erstellt werden.

Images

  • iTram_Telefonzellen.zip