Ochsenbrücher, GM-HO 783 (ex. Aktiv Bus Flensburg) 1.0.0

++ Update: 02.04.2026, 16:05 Uhr: Analysen und Erläuterungen. Siehe Artikel ++
++ Update: 31.03.2026, 21:35 Uhr: siehe Artikel ++
Achtung: Sicherheitswarnung für ein Programm aus unserer Filebase
Wir haben bei dem Programm "No More Sleep!" aus unserer Filebase Sicherheitsbedenken feststellen müssen. Für Nutzer, die die neuste Version des Programms von letzter Woche nutzen, haben wir hier weitere Informationen zusammengestellt: **Klick**
Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
WebSite / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/1047-repaints-aus-m-siegerland-sauerland-oberbergischen/
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Stadtbusfamilie Urbino (Infos)

GM-HO 783 der Ochsenbrücher GmbH für den Mercedes-Benz Citaro G.

Bei diesem Repaint handelt es sich um GM-HO 783 der Ochsenbrücher GmbH aus Morsbach. Bevor Wagen 783, der den einzigen Gelenkwagen im Fuhrpark von Ochsenbrücher darstellt, nach Morsbach kam, fuhr dieser als Wagen 4 unter der Flagge der Aktiv Bus Flensburg GmbH.



README beachten!

  • Ist der Disclaimer am Ende nicht etwas fehl am Platz? Der Citaro G kommt doch standardmäßig mit CSF-Sitzen daher

    • Oh ja, stimmt. Hatte das so fälschlicherweise von den Repaints für den Citaro FL übernommen. Danke für den Hinweis! :)