Verkehrsbetrieb Hüttebräucker GmbH Leichlingen [GL-HI 96] 1.0.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Website / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/988-panini-tony-s-repaintecke-downloadliste-und-showroom/
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
Urbino Citybus Series (Info)

Ein Stückchen Heimat und Erinnerungen muss auch hier hin. Der "96er" von der Hüttebräucker aus Leichlingen.

Verkehrsbetrieb Hüttebräucker GmbH Leichlingen [GL-HI 96]


Nach einer etwas längeren Pause stelle ich euch einer meiner Lieblingswagen vor.
Ein Mercedes-Benz O530 G aus dem Baujahr 2003 mit einem €3-Motor und ZF-Getriebe. Ein wunderschöner Bus den ich unbedingt für die Nachwelt erhalten wollte.

Das Repaint stellt die Multiwerbung da, die der Bus schon seit längerer Zeit trägt. Auf der Türseite findet man beim vorderen Teil die Werbung für den KFZ-Betrieb "Gebrüder Alfers" und beim hinteren Teil die Werbung von Dietrich Lange's Autozubehör Shop (diese Werbung wurde so 2018-2019 entfernt). Am Heck finden sich die beiden Unternehmen wieder. Auf der Fahrerseite wird für das GaLa-Bau Unternehmen "TsuboNiwa" geworben.

Seine Zukunft ist jedoch ungewiss denn seit der Teilinsolvenz der Hüttebräucker musste ein großer Teil der Flotte verkauft werden. Ob auch der 96er dazu gehört ist unklar.

Aber nun, viel Spaß mit dem Repaint!



Arbeitsdauer: 48 Arbeitsstunden

Info: Für Nutzer des O530 G der älteren Version (sprich, die Version vor der V5) ist das Repaint auch kompatibel. Ihr müsst nur den Ordner in den Repaintordner der jeweiligen Version einfügen.

Images