Bald ist es soweit: Unsere nächste Leitstellenfahrt findet statt. Weitere Informationen findet ihr hier.
- Lizenzbestimmungen
- Creative Commons <by-nc-nd>
- Empfohlene OMSI-Version
- Aktuell v2.3.x
- Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine
Hier mal ein Fiktives Repaint vom MB Citaro Irvine im BVG Coronawerbung Repaint
Ihr Benötigt das Grundmodell von Sven Daniel, Tarik K. and Mx200)
-
Mercedes Benz Citaro Irvine BVG Corona Werbung Fiktiv V1.1
- 3,12 MB
- 208 Downloads
Hier mal ein Fiktives Repaint vom MB Citaro Irvine im BVG Coronawerbung Repaint
Für denn Normalen und die Gelenkversion
Ihr Benötigt das Grundmodell von Sven Daniel, Tarik K. and Mx200)
Änderungen:
-Geändert Textur auf Verkehrsgelb
-Formatänderung von PNG zu TGA
-Piktogramme an der Front wurden Entfernt
-
1.0.0
- 3,95 MB
- 131 Downloads
-
Für fiktiv ziemlich mau
- Andvari
- 1.0.0
Vorwort: Ich finde es immer gut, wenn man Repaints für Fahrzeuge macht, welche bei der BVG nie unterwegs waren, aber man sollte sich etwas Mühe geben und sich lieber etwas mehr Zeit nehmen.
- Türpiktogramme sind viel zu groß und sind normalerweise auf höhe der Fensterkante.
- Hier und da hast du etwas zu viel weggeschnitten, wie beispielsweise auf Höhe des hinteren Radkastens auf der Fahrerseite.
- Die Türgummis und viele andere Sachen sind gelb eingefärbt, du hast zwar mit Ebenen gearbeitet, aber trotzdem musst du an solchen Stellen die gelben Flächen entfernen.
- Die Piktogramme an der Front sind an der Stelle etwas fehlplatziert und teilweise sogar anstatt rund.- Repaint ist als PNG abgespeichert, was sich bekannterweise nicht wirklich mit Omsi verträgt, ein Wechsel auf tga oder dds wäre sinnvoller.
Mit persönlich gefallen die aufgemalten Hinweise zu Covid-19 zwar nicht, aber das dürfte Geschmackssache sein, genauso wie das BVG Logo auf höhe des Hecks.
Antwort von Christoph Hörtzsch ():
Okay werd mich dem nochmal annehmen
MAHO
Der gelb Ton passt nicht. Die BVG verwendet Verkehrsgelb (RAL 1023)
Christoph Hörtzsch Autor
Okay