Reale Trapeze ITT Texturen der Basler Verkehrsbetriebe 1.0

Bald ist es soweit: Unsere nächste Leitstellenfahrt findet statt. Weitere Informationen findet ihr hier.

Lizenzbestimmungen
Creative Commons <by-nc-nd>
WebSite / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/1088-citarofan-s-repaint-und-modecke/
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Bremen-Nord (Infos)

Reale BVB Texturen für den Trapeze ITT aus dem Bremen-Addon. Real BVB textur for the Trapeze ITT from the Bremen-Addon

Die BVB und BLT strebt nach einer Vereinheitlichung bezüglich Leittechnik und Kundeninformation.

Deswegen verbaut die BVB seit Mitte 2020 in allen Trams und Busse (ausser Cornichon) den Trapeze ITT ein.

Vorgänger war den Trapeze MTT (Das gleiche wie in Zürich nur in Kleinformat und ohne Ticketverkauf)

Die BLT hat in ihren Bussen den ITT bereits seit ein paar Jahren drin, während die Trams weiterhin mit dem Siemens IBISplus durchs Baselbiet düsen.

Da ich keine Ahnung von Skripten habe wird es erst wie in Bremen ab -4:00 Blau (Statt -2:00), Grün ab +0:20 (Statt 0:00) und Orange wurde gar nicht erst umgesetzt (zwischen +1:00 & 0:00) des weiteren fehlt mir ein Piktogramm Links in der Mitte, soll ein Kalender darstellen. Sobald ich bessere Bildmaterial habe, werde ich es selbstverständlich nachreichen.

-

BVB et BLT s'efforcent de standardiser la technologie de contrôle et l'information des clients.

C'est pourquoi BVB a installé le Trapeze ITT dans tous les trams et bus (sauf Cornichon) depuis la mi-2020.

Le prédécesseur était le Trapeze MTT (le même qu'à Zurich, mais en petit format et sans vente de billets).

La BLT dispose de l'ITT dans ses bus depuis quelques années, tandis que les trams continuent d'utiliser l'IBISplus de Siemens.

Les couleurs de l'affichage du délai ne correspondent parfois pas à l'heure. Il devient trop tôt vert, trop tard bleu et orange, je ne peux pas le convertir.

-

Real BVB (Basel) textur for the Trapeze ITT from the Bremen-Addon

BVB and BLT are striving for standardisation in terms of control technology and customer information.

For this reason, BVB has been installing the Trapeze ITT in all trams and buses (except Cornichon) since mid-2020.

Original:

  • Hi,This Can Add to MB_O530_Facelift and A37 Bus?