Repaint eines NG 312 4-Türer vom Flughafen Leipzig-Halle 1.0.0

Bald ist es soweit: Unsere nächste Leitstellenfahrt findet statt. Weitere Informationen findet ihr hier.

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Hiermit stelle ich den Wagen 02 (Baujahr 1996) vom Flughafen Leipzig-Halle zur Verfügung.

Im realen besitzt der Wagen allerdings ein Voith DIWA, Außenschwenktüren, eine andere Sitzanordung inklusive Sitzbänke, den braunen Innenraum und keine Seiten- und Heckmatirx. Die Türseite musste leider fiktiv gestaltet werden, da es sehr wenig Bildmaterial gibt. Außerdem hat er eine andere Sitztextur, als das Vorbild. Der Wagen dürfte heutzutage noch auf dem Flughafen herumkurven.


Nun noch paar Screenshots:








Anbei noch ein reales Foto vom Sommer 2020:


Jetzt viel Spaß mit den Repaint!

  • Ein zumindest baugleicher Wagen des Flughafens steht auf Ebay seit einigen Monaten zum Verkauf.

    Gefällt mir 1
    • Ja, das ist der Schwesterwagen 04. Ein weiterer ehemaliger Leipziger Vorfeldbus fährt zum Beispiel auch seit paar Monaten bei Buscompany Franken.🙂

  • hey,

    erstmal nice das du ein Repaint von dem fahrzeug gemacht hast und ich kann dir bestätigen das dass Fahrzeug immer noch auf dem Flughafen ist und dort seine Runden dreht auch.


    Mfg Busfahrertom :)

    Gefällt mir 3