VBG Repaint für den O530 Citaro EN02 Mod v1

Bald ist es soweit: Unsere nächste Leitstellenfahrt findet statt. Weitere Informationen findet ihr hier.

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
WebSite / Support
https://reboot.omsi-webdisk.de/community/thread/1088-el-barto-s-repaint-und-modecke/#post10691
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

VBG Repaint für den O530 Citaro EN02 Mod

VBG/Maag Busbetriebe Wagen 41 mit Baujahr 1999 war eine der erste Citaro in der Schweiz. Besonders ist die Tatsache, dass es um eine Dreitürer mit stehende Motor handelte. Nur in Luzern und Genf fuhren solche Fahrzeug rum. Ansonsten sind praktisch alle Citaro's bis/mit C2 Euro 5 in der Schweiz hLA's also mit liegende Motor. Eine Seltenheit war auch der OM906LA Motor was bei uns in der Schweiz selten ist. (Hauptsächlich OM457hLA)

Die restlichen Citaro's bei Maag (Ab 2000 C1 und ab 2005 FL) wurden mit einem OM457hLA Motor ausgeliefert.

Dieses Fahrzeug wurde im 2015 ausgemustert und durch ein C2 ersetzt.

Benötig wird der EN02 da dieser Bus SST's und eine LCD-Matrix besass.

Stand der Repaint: 2014

Bilder

Jetzt kaufen: OMSI 2 Add-on Berlin Linie 300Jetzt kaufen: OMSI 2 Add-on Berlin Linie 300