3d tree pack [by jjb] 1.0

Bald ist es soweit: Unsere nächste Leitstellenfahrt findet statt. Weitere Informationen findet ihr hier.

Lizenzbestimmungen
free use [by jjb]
WebSite / Support
https://jjb-professionality.com/
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Ein Pack mit 6 animierten 3d Bäumen und 1 Busch. Zur richtigen Ausgestaltung der Karte. A pack of 6 animated 3d trees and 1 bush. To properly decorate the map.

Schöne animierte 3d Vegetation, um einen ganz besonderen Akzent auf der Karte zu setzen. Somit wird deine Karte noch schöner!

Wegen der Lizenz kannst du diese Objekte auch auf deinen Karten ohne Namensnennung benutzen. Mitliefern erlaubt!


Beautiful animated 3d vegetation to add a very special touch to the map. Thus, your card will be even more beautiful!

Because of the license, you can use these objects also on your maps without credits. Deliver with map allow


Das Pack enthält 6 3d Bäume und einen Busch:

The pack contains 6 3d trees and one bush:



Wichtig: Die Performance bleibt trotz dieser 3d Objekte erhalten (unter anderem mit dem LOD), man sollte aber nicht zwingend einen ganzen Wald bauen...

Important: The performance remains despite these 3d objects (among other things because of the LOD), but you should not necessarily build a whole forest...


Ich nehme auch gerne Vorschläge für weitere Objekte an.

I also gladly accept suggestions for other objects.

  • Great mod, thank you for bringing more life to OMSI.

    Gefällt mir 1
  • Wie verhalten diese Objekte sich hinsichtlich der Performance?

    • Zitat von jjb

      Die Performance bleibt trotz dieser 3d Objekte erhalten (unter anderem mit dem LOD), man sollte aber nicht zwingend einen ganzen Wald bauen...

      Ich habe 10 solcher Bäume auf einer Kachel und ein Performanceunterschied ist nicht bemerkbar, da ich nicht jedes Blatt einzeln ausmodelliert habe und LevelOfDetail (in der Ferne tauscht sich das Objekt gegen ein Rechteck ein) benutze. Ein Baum hat ungefähr 5000 Vertices, 5500 Faces und 5500 Triangles, ein komplexes Gebäude weniger als 200 Vertices.