Bald ist es soweit: Unsere nächste Leitstellenfahrt findet statt. Weitere Informationen findet ihr hier.
- Lizenzbestimmungen
- Omsi-2 BVG-Fahrzeuge&Co
- WebSite / Support
- https://www.omsi-berlin.de
- Empfohlene OMSI-Version
- Aktuell v2.3.x
- Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
- Keine
OMSI 2 Ladebildschirme
Sind halt diverse neue Ladebildschirme falls euch die Standards zu eintönig werden.
BITTE V1.2 DOWNLOADEN!!!!
Please download V1.2!
-
1.2
- 808,33 kB
- 216 Downloads
OMSI 2 Ladebildschirme V1.2
Sind halt diverse neue Ladebildschirme (BVG Design) falls euch die Standards zu eintönig werden.
- 2 neue BVG Designs
- korrigierte Rechtschreibung
- überarbeitete Designs (und ja, es haben alle das selbe Muster!)
Bild:
-
1.0.0
- 448,56 kB
- 105 Downloads
-
Haben wir noch pixel? noch zwei? keine mehr?
- Ibis Citea
- 1.0.0
Ich habe mir mal das die Datei runtergeladen und angeschauen und was soll ich sagen:
Diese Loadingscreens sind für Low Res Spieler perfekt, die die selbst im Loadingscreen sehen wollten, dass ihr PC OMSI nicht verkraften kann.
Aber von Anfang an.
Man muss lobend sagen, dass manche Muster kreativ sind und das auf jedenfall der Versuch da war was neues zu machen.
Allerdings ist mir beim ersten schon die Lust vergangen, da man zwar erahnen kann, dass es sich um einen Pflanzen-Kölle Repaint auf dem Bus von BerlinBusGroup handelt, die Auflösung aber unter 144p liegt. Selbst die Muster, die ganzen Dreiecke wurden nicht neu gemacht und die die ins Bild ragen, machen das mit einer harten, unschönen Kante. Das OMSI 2 Logo ist auch so schlecht aufgelöst, was ich schade finde, weil OMSI.png gibts in höheren Auflösungen.
Im zweiten sehen wir ein BVG Solaris mit vielen, sehr vielen nachbesserungen die den Bus alleine schon nicht schön aussehen lassen. Man muss anmerken, dass hier das Muster der Dreiecke anders ist, allerdings sieht man anfänge von Dreiecken, die dann fehlen. Hätte man das nicht einfach nacharbeiten können? UNd auch hier ist die Auflösung in Minecraftoptik anzutreffen.
Der dritte zeigt wieder 5409, wieder auf Jerry seiner eigenen Karte, diesesmal wurden aber die Dreiecke besser ausgeschnitten, auch wenn die Auflösung weiterhin Mist bleibt, ist das dritte tatsächlich besser anzuschauen.Das vierte ist vermutlich aus iwelchen Gründen eine .bmp Datei, allerdings obs so sein muss oder nicht, kann ich nicht sagen, weil ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Ist mir nur so aufgefallen.
Der Editor Loading Screen. Ich habe nicht viel bei dem zu kritisieren. Sieht ganz nett aus, joa könnte ich mir vorstellen auch zu nutzen. Auch gefällt mir der Hinweis mit dem Speichern, auch wenn dort zwei Rechtschreibfehler sind. bei Regelmäßig wird das R kleingeschrieben und bei Abständen danach das A groß, aber naja, kann man ja anpassen. Der Hinweis erinnert mich dabei etwas an die Hinweise mancher Spiele: "Wussten Sie, dass Sie mit der Leertaste springen können?"
Alles in allem: Sehr pixelig, aber wers mag, kanns nutzen. Abwechslung wird selten geshene, da das meiste von Jerry seinen Maps ist. Ok eig alles, aber ich wollte das abrunden. wems gefällt, der kann sich die ziehen, aber hey, wer hätte es erwartet, es ist BVG Lastig, ich hoffe ich erschrecke niemanden mit dem Wissen.
ich wollte das hier alles mit einem Witz beenden.
Jerry_3110 Autor
Es freut mich immer zu lesen wenn euch was von mir gefällt. Dass manche hier mit "Haha" reagieren liegt wohl daran dass sie, kp, nichts besseres zu tun haben, aber es ist deren Meinung die ich nicht beeinflussen kann. Wenn jemand die Screens "Haha" findet dann isses so. Ihr könnt mit anderen Reaktionen gegensteuern und mir ne bessere Bewertung gerne geben^^
💩 -> 🏆
schönen Osterabend euch
Pfannkuchen
ICH finde das immer geil, wie gerade die Leute die selber noch nie eine Datei hochgeladen haben, die ersten sind, die ne haha-Reaktion setzen.
Vor allem warum? Ich finde die Ladebildschirme schön.
M6 S Marzahn
Ich finde die Ladebildschirme auch ,,schon"
Pfannkuchen
Atemberaubend, deine konstruktivität.🙄🙄
Beantworte mir es lieber Mal: Bei einigen mag es ja freie Meinungsäußerung sein, aber manche drucken permanent nur noch darauf egal bei was und haben selbst noch nie was zur Community beigetragen.
Oli_123
Och Leute das ist doch wieder ein Kinderkack hier.
Jeder User oder Userin hier in der Omsi-Webdisk hat doch das freie Recht Feedback, Reaktionen, Kommentare so abzugeben, wie er dies wünscht, weshalb ich nicht verstehe, wieso jetzt hier wieder so ein Fass aufgemacht wird.
Die Entscheidung einer Reaktion liegt in den Händen anderer, weshalb jeder reagieren kann wie er möchte und dies so zu vergleichen. Nur weil ein bestimmter User noch nie eine Datei hochgeladen hat darf er trotzdem seine Reaktion hinzufügen oder etwa nicht?
VG Oliver
Pfannkuchen
Oliver, vielleicht ließt du erstmal, bevor du mir wieder was in die Schuhe schiebst. Entschuldige dass ich Mal jmd in Schutz nehmen, der wirklich was beizutragen hat. Und fast alles schlecht zu bewerten ist nicht mehr Meinungsäußerung.
Pfannkuchen
Im übrigen: Auf sowas hinweisen, dass ich das schlecht finde, ist auch freies Feedback geben. Du versuchst mir zu untersagen, was du anderen zugestehst. Merkst die Doppelmoral?