Repaint: Reisedienst Nickel für den MB C2 von Mx.dsgn 1.0.0

License Agreement
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Recommended version of OMSI
Current v2.3.x
Prerequisite commercial expansions
None

Ich stelle euch heute mein Repaint für Mx.dsgn's C2 des Subunternehmers und Reisedienstes Nickel aus dem VRR-Raum vor.

Der Reisedienst Nickel ist ein Subunternehmer und Reisedienst aus Gelsenkirchen. Als Subunternehmen übernimmt es unter anderem Linien der BOGESTRA und der Ruhrbahn.


In diesem Repaint wird die neuste Solo-Variante dargestellt. Diese haben auch mittlerweile den für den KÖR-typischen Sitzbezug. Weiteres könnt ihr den Bildern entnehmen.


Folgende "Fehler" sind bekannt:

- Die Stangen an den Türen haben nicht die gewollte Farbe, bzw. nicht die des Repaints (Lösungen gerne an PN, ist aber glaube ich ein Fehler des Busses)

- Der blaue Engel ist noch im alten Design. Ich konnte leider noch keine nutzbaren Bilder für das neue Design des blauen Engels finden (wie er auf den Bussen zu finden ist)


Trotz alledem viel Spaß mit diesem Repaint :)



  • Ich wollte fragen ob es auch die möglichkeit gäbe das Repaint für den C2G zu erstellen

    • Danke für dem Wunsch. Werde ich schnellstmöglich umsetzten!

Advertisement