Autokraft Repaintpack Mercedes Benz Citaro Facelift G 1.3.0

Lizenzbestimmungen
Alle Rechte vorbehalten. | All rights reserved. | Tous droits réservés.
Empfohlene OMSI-Version
Aktuell v2.3.x
Vorausgesetzte kommerzielle Erweiterungen
Keine

Autokraft Repaintpack für den Mercedes Benz Citaro Facelift G

Autokraft Repaintpack für den :mb:Mercedes Benz Citaro Facelift G


Enthalten sind folgende Repaints:


  • KI-DB 1040 (ex. Regional Bus Stuttgart GmbH)
  • KI-AK 851
  • KI-II 855 (mit HVV Logo)



Die Bilder entsprechen der Version 1.2.0 des Repaintpacks

Bilder

  • 1.3.0

    • Verkehrsrote-Varianten: Farbton durch den originalen Farbton der DB ersetzt
  • 1.2.0

    Kennzeichen hinzugefügt

  • 1.1.0

    Positionen der Logos angepasst (KI-AK 851 und KI-II 855)


    (Die Kennzeichen werden die Tage angepasst. Leider gibt es aktuell Probleme mit der Website, mit der ich die Kennzeichentextur erstelle.)

  • 1.0.0

  • Die Kennzeichen können auch nicht geändert werden. Ein Fix hierfür und für die anderen genannten Dinge wäre sehr willkommen.

    • Die Kennzeichen sind als Textur auf dem Repaint drauf und können deshalb nicht im Spiel geändert werden, dies liegt allerdings am Bus und nicht an mir. Wie bereits in der Beschreibung steht, werden die Kennzeichen noch angepasst. Allerdings verwende ich für die Kennzeichen eine Website, welche aktuell nicht funktioniert. Die Positionen der Logos habe ich bereits angepasst und die Datei muss nur noch freigeschaltet werden.

      Und um nochmal zum Farbton zu kommen. Ich habe dafür wie für alle anderen (DB) Repaints RAL 3020 (Verkehrsrot) verwendet.

    • Mit dem Verkehrsrot habe ich persönlich auch kein Problem. Sieht eigentlich ganz passend aus.

  • Verbesserungsvorschlag: Logos sind falsch positioniert und die Größen stimmen kaum. Farbe ist RAL 3020 Verkehrsrot und nicht das was du hast. nur als tipp

    • Vielen Dank für die Kritik zu dem Repaintpack. Allerdings verwende ich als Farbe RAL 3020 (Verkehrsrot), so wie bei allen anderen (DB) Repaints auch.

    • Glaub ich dir... trotzdem wirken deine Repaints oft farblich nicht passend, meiner Meinung nach