Freischaltpflicht für Uploads

Sehr geehrte Community,


ich möchte euch kurz darüber Informieren, dass wir ab sofort einen kontrollierten Upload für die normalen User und die OMSI-Modder eingeführt haben. Dies dient hauptsächlich dazu, Missbrauch und Rechteverletzungen vorzubeugen. Wie viele von euch mitbekommen haben, wurden in letzter Zeit immer wieder illegale Uploads getätigt. Dies wird mit dieser Maßnahme jetzt verhindert.


Nach dem Upload bleibt euer Eintrag zunächst für andere User unsichtbar und muss von einem Filebase-Prüfer überprüft werden. Bitte wartet solange die Freischaltung ab. Falls etwas nicht in Ordnung ist, meldet sich ein Teammitglied per PN bei euch und bespricht mit euch die weiteren Schritte.


Wir hatten gehofft, diese Ultima-Ratio-Maßnahme nicht einführen zu müssen, aber nach den neuesten Vorkommnissen der Vergangenheit sehen wir uns dazu gezwungen.

Wir dulden auf dieser Plattform keine Verletzungen gegen Copyright und geltendes (Urheber-)Recht. Verstöße dagegen werden durch die Administration sanktioniert.


Mit freundlichen Grüßen

James

Anzeige