Derzeit kein Mailversand möglich. Wir bitten um Geduld.
-
Habe mir ein wenig das Aussehen der RVAG (privat) modernisiert Reisedienst Nickel fährt nun auch in Ruhrau (privat)
-
René11012004 Hast du etwas an der Ailist verändert? Es scheint ja um die Map Ruhrau zu gehen. Da werden keine Ai-Gruppen, die in den Fahrplänen stehen, gefunden. (Zitat)
-
Entspannte Fahrt auf dem Schnellbus 8 mit einem Dackel. Bus: Solaris Urbino 18 III (Privat verändert.) Map: Ruhrau V2 (Privat verändert.)
-
Heute mal mit 1301 unterwegs gewesen. Bus: MB Citaro Facelift G Bj. 2013 (Privat) Map: Ruhrau V2 Modded (Privat)
-
Nachdem der ganze Release-Stress vorbei ist zur Enstpannung erstmal ne Runde Überlandbus Map: Ruhrau V2 Bus: Irisbus Arway 12m Repaint: Krummenaab Intercity by Ale041
-
Heute war auch einer der neuen Solaris-Busse bei der RVAG zu sehen Bus: Solaris Urbino 18 IV mit Sound-Mod Map: Ruhrau V2
-
Ein Jägermeister Repaint hat mir ja noch gefehlt für den O 407 von Perotinus , hier erstmal für die DB StadtSchnellbus Variante. Map: Ruhrau V2 Bus: O 407 Repaint: DB 19-852 "Jägermeister" WIP
-
…anced Pack is necessary to use the buses in OMSI 2. All rights to the logo of the RVAG are owned by the creators of the map Ruhrau 2.0 (Der SIMUlant, Iajer, J-Attack, James Chakotay). For the design of the repaint, public domain content and content alrea…
-
Heute darf ich mich mit einem Euro 2 Ü vergnügen (Versteckter Text) Bus: Mercedes Benz Citaro Euro 2 Ü (Privat) Map: Ruhrau v2
-
Straßenreinigung jagt Eiswagen Oldtimer auf Ruhrau unterwegs Immer unter Strom (Werbung selbst erstellt) Mc Donald´s am Pferdemarkt (kann man auch zweideutig sehen)
-
Ich glaube zum waschen wird's langsam Zeit... Map: Ruhrau v2 Linie: 184 - Altendorf Bus: Mercedes-Benz O560 Intouro [privat verändert] Repaint: Maubach Reisen - KOM786 [fiktiv] (Versteckter Text)
-
Um 3000 eine Pause zu gönnen, wurde 3018 aus dem Tiefschlaf geweckt. Um ihn wach zu bekommen, stand eine Tour SB6 auf Ruhrau an.
-
Heute erstrahlt 7452 in seiner neuen Folierung. Mercedes-Benz Facelift G 2010 Bj. [Privat] Ruhrau V2 Modded [Privat]
-
Ruhrau V2 Neoplan 4016 (privat by Kevin) Repaint OVF privat
-
An sich ist das korrekt, ja. Aber ich sehe ein - Kopie oben in der Titelzeile stehen. Kann es sein, dass du die Ruhrau-Hofdatei zweimal im Busordner hast und OMSI die "falsche" ausgewählt hat?
-
War mal wieder ein wenig im Omsi Editor unterwegs, und raus kam die Linie 159 in Ruhrau von Merscheid LVR Klinik zur Helios Klinik (Privat)
-
Trettmann ist ein Subunternehmer im Region Ruhrau, der für die RVAG und DB Ruhrbus fährt. Trettmann gehört zum Leist Group, welches im Jahr 2017 gegründet wurde.
-
Bus: MB Citaro (Privat modded) - Map: Ruhrau V2 - Repaint: RG-PV 43 (Privat)
-
Bus: MB Citaro G C2 (3 Gen. Addon) Map: Ruhrau V2 Repaint: HHA Fritz-Mate, HHA Fritz-Spritz, HHA Magnum (Zusammengefasst im HHA Wagen 7431 Repaintpacket (W.i.P.))
-
Probiere mal in Audacity den Effekt Bass und Höhe mit folgenden Einstellungen: Bei Ruhrau hast du noch 'nen Hall-Effekt (Echo, ...) mit drin.
-
So nach viel VGM, mal mich wieder um meine "eigenes" kleines Busunternehmen gekümmert. Und gleich den Bus mit der neuen Werbung für die Stadtwerke Riesa bekommen. Bus: MB Citaro G Facelift (Wip/Privat) Map: Ruhrau V2
-
(Versteckter Text) Heute ging es mit dem 7452 auf der Linie 58 nach Helios Klinikum. Mercedes-Benz Facelift G Bj. 2010 [Privat] Ruhrau V2 Modded [Privat]
-
Moin habe irgendwie denn gleichen Fehler wobei der Bus installierte ist Habe auf Ruhrau und städetdreieck21 keine KI Bus mehr kann mir da wer helfen installiert ist der O530 v2
-
BSAG_Tramspotter2912 Du weißt aber schon, dass die Werbung nicht privat ist? Alibi-Bild: MB C2 G Hybrid (privat/wip by HHA 7338) RVAG 2290 Ruhrau V2
-
(Zitat von Stefan K.) Schau dir mal Ahlheim V4, Städtedreick V3 oder Ruhrau V2 an. Haben alle so Ihre Inspirationen an manchen Stellen von hier und da.