O530 facelift Innenanzeige

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Zitat

1. Hast du auch den Bildschirm ausgewählt, bevor du ihn Exportierst?

2. Und, du musst halt für den Inhalt für die exportierte Datei anpassen.

3. Meines Wissens nach gibt es glaubig mehrere Einträge für das TFT.

1. Ja den Bildschirm habe ich vorher ausgewählt.

2. Wie meinst du das?

Ich gehe so vor: Ich drücke auf Exportieren und dann auf OMSI Model Config (*.cfg, *.sco, *.o3d) und dann exportiert er mir die Datei. Wenn ich diese aber dann nutzen möchte geht das nicht.

3. Ich habe die ganze .cfg mal durch sucht und keine weiteren Einträge gefunden außer die die ich schon habe

Mfg

Säderik

• Hallo Säderik ,

Ich schaue später einmal nach, weil ich das auch gemacht habe. Ich habe nähmlich einen eigenen Eintrag gemacht.

LG

Hallo Säderik ,

Das ist mein Eintrag:

Und das der "standard"-Eintrag:

Ich hoffe, es hilft dir weiter.

Beim exportieren musst du es mehrmals hintereinander versuchen, vorher als normale Blender-Datei (.blend) speichern, dann exportieren.

LG

Held_Reisen_Fan

Quelle: Klick mich!

Einmal editiert, zuletzt von Held_Reisen_Fan () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Held_Reisen_Fan mit diesem Beitrag zusammengefügt.