MAN New Lions City automatische Weiterschaltung der Route bei erreichen der Endhaltestelle entfernen.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Abend,
    Ich suche aktuell eine Möglichkeit, wie man beim MAN New Lions City entfernen kann, dass beim erreichen der Endhaltestelle automatisch auf die nächste Route umgeschaltet wird.

Also ich würde dies nun gerne so umändern, dass nun die Route nicht mehr automatisch ungeschälten wird und man die Route beim erreichen der Endhaltestelle manuell am Fahrscheindrucker ändern muss.

Also müsste ich für das ganze nicht in die Ticketprinter.osc was umschreiben, oder bin ich da jetzt auf dem Holz weg.

Nun wäre es nett, wenn mir da jemand helfen könnte und sagen könnte was genau ich da nun für machen muss.

• Ich habe den NLC nicht, wenn es allerdings so ist wie im BHD MAN, muss man in der Drucker.osc folgenden Abschnitt suchen und entfernen:

Guten Abend,
    Ich hab mal versucht bei mir diesen Abschnitt zu löschen, allerdings hat dieser bei mir dann zu einen Bug geführt dass immer die übernächste Haltestelle Orange markiert ist und dies dann auch weiterhin angezeigt wird, wenn ich in den Ticketverkauf wechsele.
    Aber den gewünschten Effekt hat es leider nicht zu 100% gebracht, auch wenn ich dort denke schon in der richtigen Datei jetzt gewesen bin mit der Durcker.osc