Projekt Köln

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute,

nach einigen Monaten in Abstinenz bin ich wieder etwas aktiver im Forum am stöbern.

Der ein, oder andere wird sich an meine Karte erinnern (Projekt Köln) und wird vermutlich damals auch mitbekommen haben, dass die Karte damals gelöscht wurde.

Ich habe vor ein paar Tagen einen Stand der Karte von jemandem gesendet bekommen und habe dementsprechend wieder Zugriff drauf.

Mein eigentlicher Plan war, der Karte wieder Leben einzuhauchen und weiter dran zu arbeiten.

Leider lässt es die Zeit nicht zu, alleine an dieser Karte zu bauen (Familie, Ausbildung, Freizeit), weshalb ich offen dafür wäre, mit einem kleinen Team an dieser Karte zu bauen.

Das hat den Vorteil, dass jeder so seine Erfahrungen in den Mapbau (Objekte, Fahrplanerstellung und sonstiges einbringen kann.

Wenn jemand Lust hat, dieses Projekt weiter zu verfolgen und sich zu beteiligen, kann er mir gerne eine PN schreiben.

Gruß aus Köln

OMSI Addon Köln (WIP,Real)

Einmal editiert, zuletzt von d_ccaa1948 ()