Moin,
ich kann den Drucker nicht bedienen sprich es lässt sich keine Linie/Route "bestätigen", bleibt im Route/Linie Bildschirm stehen und reagiert nur noch sporadisch?!.
Du bist in Begriff, OMSI WebDisk & Community zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachte, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
ich kann den Drucker nicht bedienen sprich es lässt sich keine Linie/Route "bestätigen", bleibt im Route/Linie Bildschirm stehen und reagiert nur noch sporadisch?!.
Es wurde jarnichts verändert. Wenn ich den bus platziere spinnt es rum
Gibst du bei Linie/Kurs und Route etwas ein (direkt nach der Anmeldung) oder bestätigst du ein leere Eingabe? Das mag der Drucker nämlich nicht, beim Anmelden immer Linie und Route angeben! Die kannst du dann danach ändern, indem du beim Menü, dass sich hinter dem Pfeil rauf (im Standmodus) verbirgt, auf L/K gehts. Hier geht auch eine Bestätigung mit mit 0/0.
Ich schaue später mal rein zocke jetzt was anderes danke schonmal
habs rausgefunden man muss die system card plus drauflegen sich anmelden mit 9999 und dann die karte wieder entfernen!!
Also funktioniert es wieder? Dann hake den Beitrag bitte als Erledigt ab