Ich hab mal zu den polnischen Karten Lublin und Walbrzych ein paar technische Fragen die ich bisher nicht rausfinden konnte, gerne aber geklärt hätte vor einem Aufspielen aller benötigen Objekte etc. Es geht vor allem um das technische. Ich kann es mittlerweile nicht mehr leiden wenn auf einer Karte Kreuzungen aus Splines bestehen und somit keine Verkehrsregeln funktionieren. Das ist mir bei beiden Karten nicht so ersichtlich. Wie ist es dort? Optisch ist es mir egal, aber sind es funktionale Kreuzungen?
Das andere No-go für mich sind Straßen die einfach aus einer Bodentextur als Untergrund bestehen und nicht aus einem Objekt oder Spline. Folge: sie werden bei Regen nicht nass und Schnee ist natürlich auch nicht drin. Ahlheim Laurenzbach Updated ist zum Beispiel größtenteils so gebaut, und wie erwähnt ist das für mich ein Ausschlusskriterium. Wie schaut es da aus?
Bei einer der Karten (jetzt weiss ich gerade nicht welche, ich glaube aber Walbrzych) lass ich dass man die automatische Kupplung in OMSI aktivieren soll für die KI-Busse. Wie soll ich denn dann mit einem Schaltwagen fahren? Und warum ist das nötig?