ViennaLife AI List und Tür Mods

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Für welche Strecke wollt ihr eine Aktualisierte AI List haben? 9

1. Schreibt unten in den Kommentaren welche (0) 0%
    2. Berlin X10 (7) 78%
    3. Wuppertal (0) 0%
    4. Hamburg HafenCity (1) 11%
    5. Hamburg Linie20 (1) 11%

Hallo. Hiermit stelle ich offiziell meine Modecke vor. Ich werde in Zukunft AI Listen und Tür Mods gestalten und hochladen. Meine Frage ist es nun: Für Welche Karte würdet ihr gerne eine neue AI List haben? Und welche Busse sollen darin sein?

LG

ViennaLife

Grüße.

NigHTlINeVieNna

• Welche Busse wollt ihr dabei haben

Es wird in der nächsten Woche ein AI List Pack geben bestehend aus den Maps:

Hamburg HafenCity

Berlin X10

Hamburg Linie 20

AI Lists sind so gut wie fertig, muss nur noch die Repaints raussuchen, um die Links mitzuliefen

Es wird 2 Versionen geben.

-Mit Sobol Patreon

-Ohne Sobol Patreon

Grüße.

NigHTlINeVieNna

2 Mal editiert, zuletzt von Vnna diveVien () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ViennaLife mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Entschuldige für die Verspätete Antwort. Leider gab es beruflich für mich viel zu tun, aber jetzt geht es weiter.

Voraussichtliche Veröffentlichung meinem AI List Pack ist heute oder morgen.

AI Lists für folgende Maps sind beinhaltet

1. Waldhofen

2. Berlin X10

3. Berlin BRT

4. Habmurg HafenCity

5. Hamburg Li20

LG

Grüße.

NigHTlINeVieNna