Projekt Dortmund [Privat] - Suche Texturensammler / Unterstützer

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Einen schönen Sonntag,

ich hoffe, ich bin hier Richtig. :"D

Ich bin auf der Suche nach Zuverlässigen Leuten aus Dortmund und/oder Umgebung.

Seit ein paar Jahren bin ich nicht mehr im Ruhrgebiet Wohnhaft, dies sorgt dafür, dass ein Herzensprojekt von mir etwas eingeschlafen ist. Deswegen bin ich auf der Suche nach Unterstützung/Hilfe.

Was wäre Eure Aufgabe:

• Fotos von Häusern/Objekten entlang bestimmter Abschnitte von Dortmunder Linien besorgen.

Was müsst ihr mitbringen?

• Eine gute Smartphone Kamera oder Spiegelreflexkamera
    • Kenntnisse in der Fotografie
    • Allgemeine Motivation

Was springt für Euch dabei raus?

• Alle Objekte, die in Zusammenarbeit entstehen, werden euch zur Verfügung gestellt. Diese könnt ihr dann für eure eigenen Projekte benutzen.

Wie bewerbe ich mich?

• Wenn Du dich angesprochen fühlst, in der Lage bist gute Fotos von Objekten / Häuser anzufertigen. Dann schreibe mir eine PN in diesem Forum.

Vielen Dank, für Euer Interesse! Weitere Informationen gibt es dann per PN.

Liebe Grüße aus Ostwestfalen

Maurice / M4dC0r3

P.s: Bitte in diesem Thread keine Unnötigen Kommentare oder Anmerkungen schreiben. :saint:

- Hier könnte Ihre Werbung stehen -

• Bin nicht aus Dortmund aber könnte helfen, weil ich neben Dortmund wohne. Ich hätte immer Freitag, Samstag und Sonntag frei. In den Ferien habe ich jeden Tag frei 😁