hast du die maximale soundanzahl in den omsi einstellungen auf maximal gestellt, sprich sagen die leute bei dir überhaupt etwas?

Stimmen von omsi2 menschen
- Theworstomsidriver
- Unerledigt
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet:
-
-
-
Ja.
-
-
Dann ist es doch ganz einfach! Wenn du die Stimmen der Standart Menschen ersetzen willst, entweder per TTS-Stimme(was ziemlich unrealistisch wäre) oder gegen deine Eigene Stimme, gehst du wie folgt vor:
Schritt 1: Audacity Installieren
Schritt 2: Stimme eines KI-Menschen in Audacity einfügen
Schritt 3: Tonspur löschen
Schritt 4: Das, was die Person vorher gesagt hat, nach belieben nachsprechen
Schritt 5: Datei als .wav Datei unter dem selber Namen wie vorher und im selben Ordner abspeichern
Schritt 6: Fertig! Spaß haben
So schwer ist das nicht! Du musst halt gucken, dass du dann die Stimmen der Standart Menschen in den anderen Ticket Packs auch ersetzt
-
Theworstomsidriver Noch einmal: Ohne Logfile kann dir hier keiner helfen!
So, ich bin dann an der Stelle raus. Wenn jetzt mittlerweile 4x gesagt wurde, dass man die Logfile braucht, hab auch ich keine Lust mehr... Wäre Theworstomsidriver nicht on gewesen zwischenzeitlich, alles gut, aber das Thema zu ignorieren ist was anderes. Darauf habe ich keine Lust.
ET420