Abgenutzes Dashboard und Frage zum S41x Addon

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo an alle,

ich möchte gerne beim Citaro Facelift V2 das Dashboard mit Paint.net oder mit einer Bildvorlage abgenutzt erscheinen lassen.

Ich weiß dafür gibt es schon eine Mod aber die gefällt mir nicht so dolle.

Ich hab mal meine Malkünste in paint.net beim WEB Citaro probiert aber es sieht irgendwie nicht gut aus.(Mein Versuch auf Bild 1) Ich möchte eher, dass es so aussieht wie auf Bild 2 oder 3.

Kennt da jemand Tipps/Einstellungen in paint.net oder Internetbilder, mit denen das realistischer aussieht?
    Um Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Nun noch eine Frage zum S41x Addon: Ich habe vor kurzem ein Video auf Youtube gesehen, wo jemand in einen MAN die Kasse aus dem S41x Addon eingebaut hatte, die man wie in echt öffnen konnte, um den Wechsler einzuführen.(Bild 4) Ich wollte jetzt wissen, da ich das Addon nicht habe: Ist das ein Standartmäßiges Feature oder muss man das modden und wenn ja, wäre das aufwendig?
    LG Tjark