Repaintkeller von TheRichienator

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

• Herzlich Willkommen in meinem Repaintkeller.

Hier veröffentliche ich nach und nach meine Repaints, reale vorrangig aus dem Niederbayerischen Raum, aber auch mal das ein oder andere fiktive.

Für Repaintwünsche:

Lizenz

Repaintcounter: 9

ToDo-Liste:

- weitere Repaints der Stadtwerke Straubing

Anmerkung zu konstruktiver Kritik:

Ich bin offen für jede Art von konstruktiver Kritik. Sie darf mich nicht angreifen und meine Arbeit nicht herabwürdigen.

Bitte formuliere Deine Kritik an meine Arbeit

• Präzise und klar, also nicht vage oder emotional.
    • Analytisch und rational, also sauber recherchiert und praktisch, nicht im Affekt.
    • Lösungsorientiert, also ggf. unter Anbringung von Gegenvorschlägen, Konsequenzen und Implikationen.

Da ich mich natürlich auch über Lob freuen, hilft mir ein ausgeglichenes Verhältnis zwischen Lob und Kritik, um die konstruktive Kritik besser zu verarbeiten;).