Map-Ersteller gesucht.

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Gibt es hier jemanden, der sich gut mit dem Erstellen von Maps auskennt. Ich suche jemanden, der mir den Linienverkehr in der Stadt Hildesheim nachbilden kann. Unter http://www.svhi.de kann man die Netzpläne der SVHI Hildesheim einsehen. Das Ganze soll auch nicht unentgeltlich sein. Ist ein großer Traum von mir, vielleicht findet sich ja jemand, der das beherrscht.

• Hi. Zwar kann ich nichts zum Mapbau beitragen, da ich nicht aus der Region bin, jedoch kann ich dir mein RVHI-Repaint des Citaro Ü zukommen lassen. Frei Haus :D

Ist zwar nicht ganz 1:1 wegen den Sitzen, aber zumindest außen sollte er ganz gut getroffen sein.

Meine Projekte:

MAN Erdgasbusfamilie

Kleinkram-Objekte

Repaints

Hilfsarbeiten an anderen Projekten

Sonstige Mods für Busse

Kein Support via PN!

• Hi. Zwar kann ich nichts zum Mapbau beitragen, da ich nicht aus der Region bin, jedoch kann ich dir mein RVHI-Repaint des Citaro Ü zukommen lassen. Frei Haus :D

Ist zwar nicht ganz 1:1 wegen den Sitzen, aber zumindest außen sollte er ganz gut getroffen sein.

Hallo, das wäre super

• Dann fang mal an, deinen Traum selbst zu verwirklchen. Aus der Commuity wirst du niemanden finden der für dich die ganze Arbeit macht.
    Auch wenn du einen Liniennetzplan o.ä. beisteuerst, ist das nur ein Tropfen auf dem heißen Stein.

Es sind schon einige bei dem Versuch gescheitert, jemanden zu finden der einem die Arbeit macht.

Die Tipps die in der Vergangenheit von der Community kamen:
    1. "Selbst ist der Mann/Frau/Divers" - Fang an die Map selbst zu bauen und suche dann Helfer, wenn die Map einen Stand erreicht hat, wo die Map sich sehen lassen kann. - Heißt Wiedererkennungswert und weit vorrangeschritten.

2. Wenn du keine Ahnung vom Mapeditor hast - Youtube hilft!

3. Durchhaltevermögen - Viele Projekte sterben nach einer Zeit, weil die Motivation oder Zeit fehlt. So eine Reale Karte kann schonmal gute 2-3 Jahre Bauzeit haben.