Verrückter Cursor - Fehler bei Bereichsprüfung: VES 17821

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem Programm hast Du ein Problem? (Hauptprogramm, Editor, SDK Tools, etc.)

> OMSI 2.2.032 Hauptprogram (mit mod Steinkirchen V2, Berkhorf Ambassor 200)

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

> Ich wollte mit dem Bus VDL Berkhof Ambassor 200 (heruntergeladen von WebDisk) auf die Karte von Steinkirchen fahren. Nach etwa einer Minute Spielzeit wurde der Cursor „verrückt“, nach jeder Aktion blieb das Cursorsymbol der jeweiligen Aktion bestehen (Beispiel: Nach dem "mouse-steering" hat es immer noch eine Plusform). Aus diesem Grund konnte ich im Spiel keine Tasten drücken (z. B. auf dem Dashboard), keine Tickets ausstellen und es war auch ärgerlich, dass z. B. Nach dem Vergrößern hatte mein Cursor immer noch einen Auf- und Ab-Pfeil. Ein solcher Fehler ist bisher nicht aufgetreten, ich habe VDL Berkhof Ambassor noch nicht gespielt. Die Logfile spuckt hauptsächlich den Fehler „Fehler bei Bereichsprüfung: VES 17821“ aus, weitere Informationen oder eine Lösung dazu konnte ich im Netz nicht finden. B) Ich glaube, es gab ein Problem mit dem Bus. Aufgrund anderer Fehler (hängengebliebenes Hauptmenü :cursing:) habe ich das Spiel mit dem Task-Manager gestoppt.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.

4. Falls es einen hilfreichen Screenshot des Problems gibt, kannst du ihn als Beitragsanhang mit hochladen und einfügen.

> Leider ist es verloren ;(

5. Gib Deine Systeminformationen an, falls es sich um ein Performance-Problem handelt. (Betriebssystem, Prozessor, Grafikkarte, Festplattentyp, Arbeitsspeicher, etc.)

> Ich glaube nicht, dass es mit meinem Fehler zusammenhängt. Wenn ja, lassen Sie es mich bitte wissen und ich werde es hochladen. :)

Ich danke Ihnen für Ihre Hilfe

Fünfkirchener-25

Dateien

• logfile.txt

(2,62 MB, 33 Mal heruntergeladen, zuletzt: )