Moin!
Ich beobachte auf Splines mit zwei oder mehr Spuren in die gleiche Richtung dass die KI manchmal beim Spurwechsel erst in die andere Richtung blinkt und dann erst in die Richtung des Spurwechsels. Das ist doch unschön und nervig und ich würde das gerne beseitigen. Meine Vermutung ist dass dies bei gemirrorten Splines passiert, aber zu 100 Prozent bin ich mir da noch nicht sicher. Kann dies jemand bestätigen?
Wie könnte man sich da behelfen? Leider kann man den Spurwechsel selten verbieten, da die Funktion "Überholen verboten" meistens nicht funktioniert.
Das Häkchen bei "mirrored" wegmachen würde die Richtung der Pfade umdrehen. Wie könnte ich ohne den Splinezug neu zu verlegen mir da behelfen?