Getriebe kopieren aus dem C2 Berlin/Neutral in den Facelift V2

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo,

Ich würde gerne das Getriebe (ZF) aus dem C2 Berlin/Neutral in den Facelift V2 Gelenk einbauen. Da ich es öfters probiert hatte und es nicht funktionierte, frage ich hier nach.

Vielen Dank schonmal im Voraus!

LG

Leon 3200

Ihr könnt mir auch auch ruhig sagen, wenn ich mich mich unklar ausgedrückt habe.

Einmal editiert, zuletzt von Leon3200 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Leon3200 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Einfaches Kopieren reicht nicht, da die verwendendeten Scripte, Constfiles und Configs auf dieselben Variablen zugreifen müssen um funktionieren zu können. Dass die bei zwei verschiedenen Bussen unterschiedlicher Entwickler identisch sind, ist sehr unwahrscheinlich.