Nein. Mein ursprünglicher Plan war es, die beiden Halterungen und Pendel aus dem Citybus O530 von Kajosoft zu nehmen, dem neu erschienenen Addon. Also habe ich den O530 2 Türer Solo( siehe Bild 1) neben den C1 von Alterr gestellt, um zu schauen, ob die Stangen, an denen die Pendel sind, bei beiden Bussen an der gleichen Stelle sind. Das war im ersten Moment auch der Fall, weshalb ich einfach mal losgelegt habe. Das Ergebnis war dann das auf Bild 2- rechts hats gepasst, links wars zu weit hinten. Da man die Halterungen bei dieser Variante nicht einzeln verschieben kann und ich nicht wusste, ob man die beiden Halterungen so drehen kann, das die rechte Halterungen an ihrer Stelle bleibt und die linke sich nach vorne bewegt, musste ich mir etwas anderes einfallen lassen. Also habe ich die EINE Halterung und den EINEN Pendel aus der Überland Variante dieses Buspackets genommen also der model_o530_u_e2_2.cfg, oder wie die heißt. Da war nämlich nur eine Halterung dabei, die man frei verschieben kann. Ist ja logisch wegen der einflügeligen Tür vorne. Mein Plan war es dann, den Eintrag für die Halterung 2x in die Model cfg zu schreiben. Halterung A kommt dann nach links an die Stange hinter dem FAP und Halterung B wird um etwa 180° gedreht und kommt an die Trennstange der Tür. Selbiges geschieht mit den Pendeln. Vorteil daran: Ich habe 2 Halterungen die ich unabhängig voneinander verschieben kann. Auch das Problem, das sich der Pendel an der Trennstange nach einer 180° Drehung Richtung Frontscheibe öffnet, konnte ich mit einer Drehung beheben. Allerdings war Halterung B dann verbuggt und wurde nicht vollständig geladen. Also keine schöne lösung. Ich habe das eben so gemacht, weil man im 3Gen C2, im Luzerne Facelift und im Irvine Citaro das selbe Problem hat, entweder sind die Halterungen mit am Interior dran oder nicht einzeln. Da ich aber trotzdem irgendwie Pendel in dem Bus haben will und diese sich auch bewegen sollen, habe ich am Citybus von Kajosoft festgehalten und diesen Thread erstellt. Ich hoffe es ist jetzt klar was ich meine.
Hab das jetzt exportiert aber die Pendel werden nicht angezeigt. Ich gebe auf, diese sch*** Dinger bringen mich echt zum verzweifeln. Schade, das es noch keine Mod gibt, die den Citaros vernünftige Pendel hinzufügt. Aber bevor ich mir hier mit Blender rumschlage, lasse ich es lieber bleiben oder versuche es über andere Wege. Danke trotzdem für eure Hilfe... Falls sich trotzdem jemand bereit erklärt, die Pendel für mich einzubauen oder mir seine bereit zu stellen, wäre ich dieser Person unendlich dankbar. Ich habs versucht, aber bin einfach nicht für Blender Sachen gemacht. Tut mir leid, das ich Idiot eure Zeit verschwendet habe