Setra S415 NF Boden repainten

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Guten Tag,

ich möchte den Fußboden vom S415NF repainten. Dieser ist ja standardmäßig grau. In einem unserer Busse ist der Boden aber gelb (Bild ist im Anhang). Ich bekomme es aber irgendwie nicht hin, die Textur richtig zu repainten. Meistens ist die dann viel zu dunkel. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Danke und beste Grüße

busfahrerluca

Bilder

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design

• Hab ich vergessen 🤦‍♂️. Jetzt ist es da.

Regionalverkehr Hessen GmbH -RVH-

Hannoversche Straße 1-5

34134 Kassel

im Auftrag des und des

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktuelle Projekte: diverse Repaints aus Hessen und Südniedersachsen sowie neues NVV + VSN Design

Einmal editiert, zuletzt von busfahrerluca ()

• Hallo,

dafür dürfte die Datei "Boden.tga" zuständig sein, allerdings bin ich mir wegen dem Mapping unsicher ob sich der Boden überhaupt repainten lässt. Dürfte aber möglich sein.

Wenn du dies in ein Repaint einbinden willst, würde ich dir Empfehlen, folgendes in die Modelldatei bei "Textur-Changes" einzutragen:

Code
    [CTCTexture]
    repaint_boden
    boden.tga

Hoffentlich konnte ich Helfen hierbei. :):thumbup:

Rheinhausener Verkehrsbetriebe - Wir bewegen Rheinhausen

Ender Touristik - Dein Weg, unser Ziel.