Fehler bei Bereichsprüfung AMUAV.CNAVO.MV.N und AMUAV.CNAVO.MV.S nach Einbau Innenanzeige

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • 1. Mit welchem AddOn oder Mod (Map, Fahrzeug, Modifikation) hast Du ein Problem? Prüfe, ob es dazu bereits einen Freeware Sammelthread oder einen DLC Sammelthread gibt.

Mercedes-Benz C2 GÜ von Mx

2. Bitte beschreibe das Problem so ausführlich wie möglich. Was ist passiert oder was hat vielleicht zu dem Fehler geführt?

Ich habe in den Mercedes-Benz C2 GÜ von Mx erst das Getriebe getauscht -> funktioniert.

Danach die aktuelle IVU Ticketbox eingebaut -> funktioniert.

Dann habe ich die "Luminator-Innenanzeige für diverse Busse 1.0.1" eingebaut und erhalte nun zwei "Fehler bei Bereichsprüfung", einmal den AMUAV.CNAVO.MV.N und einmal AMUAV.CNAVO.MV.S. Ich habe bis jetzt eigentlich jeden Fehler irgendwie ausgelöscht gekriegt, aber auch nach ausgiebiger Recherche zu diesem Fehler komme ich nicht zu einer Lösung. In diversen Posts wird immer ein Zusammenhang mit der AI-Liste hergestellt, allerdings liegt der Fehler nur bei diesem einen Bus vor und auch nur dieser eine Bus spawnt nicht. Testmap war eine leere Asphaltkachel. Achso, der Fehler mit der Mesh-Ident Zahltisch ist auch bei anderen "gemoddeten" C2s existent, hat da aber keinen Einfluss auf den Bus. Das gleiche gilt für die Font-Errors oben. Ich habe auch schon mehrfach die Readme zum Einbau durchgekaut, aber auch hier finde ich keinen Fehler. Es wäre schön, wenn jemand noch einen Tipp hat, wo ich schauen könnte. Der Fehler scheint ja hier sonst so ohne sonstige Angabe auch noch nicht abgefragt worden zu sein.

3. Bitte füge Deinem Beitrag eine Log-Datei hinzu, entweder im Spoiler, Code-Block oder als Dateianhang.