SSB Citaro Türstangen

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo Leute, ich habe in letzter Zeit viele Screenshots gesehen, wo jemand einen SSB Citaro gefahren ist. Oftmals auch mit den SSB typischen Türstangen, die ja eine eckige Form haben. Nun möchte ich mir LP-BB-1402, einen Citaro C1 von Bernie Reisen ex SSB Stuttgart nachbauen, der ebenfalls diese Stangen hat. Allerdings finde ich nirgends welche und nachbauen ist glaube ich gar nicht so einfach. Weiß jemand wo es welche gibt oder ob es einen Bus gibt der diese oder ähnliche Stangen verwendet? Oder hat vielleicht jemand einen SSB Citaro mit diesen Stangen nachgebaut zb. clemens024 oder Jane_TW 722 , bei euch habe ich das schon gesehen. Wärt ihr eventuell bereit mir die bereitzustellen? ich weiß, privat und so, aber ich brauche die wirklich dringend, den ohne die Stangen sieht der Bus einfach doof aus und das ist das einzige was mir noch fehlt, um die Mod zu vollenden. Das ganze bleibt dann auch in meinen Händen, versprochen :).

Über Hilfe oder Einsendungen wäre ich unendlich dankbar.

Mit freundlichen Grüßen

Tjark

• Ja das könnte funktionieren, merke ich mir mal.

Trotzdem noch weitere Vorschläge?

Edit; kann nicht funktionieren, o3d Datein sind verschlüsselt

Mercedes Benz Citaro= Qualität vom Allerfeinsten :)

Meine Mods findet ihr hier!

Einmal editiert, zuletzt von Tjark () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Tjark mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Guck dir mal den NG312 an, den gibt es hier in der Webdisk. 1:1 kannst du die Stangen aber nicht verwenden, da musst du noch ein wenig anpassen.

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3

• Natürlich passen die grundsätzlich nicht auf anhieb. Du musst die anpassen, 1:1 wirst du die nicht übernehmen können.

Maschinenfabrik

Esslingen

Nr. 25921

Keine Anfragen per PN!

Ich liebe dich ~Jeff <3

• Okay, sieht trotzdem nicht so gut aus. Thema ist erstmal erledigt, wenn einer mit SSB Türstangen trotzdem noch so gnädig wäre und mir die per PN schicken würde, ist ja schließlich nur ein Klick:S und bei mir sicher aufbewart, dafür lege ich meine Hand ins Feuer. Ich weiß, private Arbeit wird ungerne veröffentlicht, aber vielleicht kann man hier mal ein Auge zudrücken, sind ja ,,nur" Stangen. Und so kann ich dann meinen Bernie 1402, der mir in OMSI wirklich sehr viel Spaß bereiten würde, weiterbauen. LG