Hallo zusammen, ich dachte mir, wenn hier schon Bilder von anderen Spielen gepostet werden können, warum dann nicht auch Emergency. Ich denke, es empfiehlt sich dazu zuschreiben, um welche Mod es sich handelt und ob was privat geändert wurde, so weiß man ob sich das suchen lohnt Ich hoffe der Thread findet Anklang
Ich mache mal den Anfang mit meiner etwas angepassten Bieberfelde 1.2 Mod. Die Änderungen habe ich mal in den Spoiler gepackt. Für Kritik, Verbesserungsvorschläge und ähnliches bin ich offen
BF1:
- neue Wache, 1-HLF20-2 gegen den Scania der 2019er Submod getauscht, kleinere Skinänderungen
BF2:
- 2-ELW1-1 gegen LF16/12 getauscht, somit 4. Rüstsatz auf der Wache (das ändert sich aber noch; Zugführer für BMA-Rückstellung steht an der Wache); RTW gegen den 1-RTW-2 getauscht; Skinanpassung; Vorbereitung für Auszug des LRF
FF3:
- LF16-TS gegen HLF20 getauscht; Skinanpassung bei LF16 (Upgradefahrzeug) und Dekon-P, TLF noch unverändert da Verbleib unklar
FF4:
- LF10 gegen altes LF16 der FF3 getauscht; Skinanpassung LF
FF5+6: unverändert
RD1+2:
- RD 1-NEF-1 und RD 2-NEF-1 ersetzt durch FW-NEF (Einheitsbeschaffung)
- Katsen-RTWs durch Fahrtec-RTWs ersetzt
- Skinanpassung auf Weiß mit Leuchtgelber Beschriftung (nicht final, bin noch nicht zufrieden damit)
- LNA am Krankenhaus zur Aufnahme durch NEF oder ELW; schnelle Sichtung. Nachforderungen weiterhin durch den 0-LNA-1
- KTW entfernt, möglicherweise Ersatz durch 12-Stunden-RTW