Kann ein mesh Eintrag 2 animparent Einträge haben?

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  • Hallo liebe Webdisk Gemeinde, ich möchte gerne das Portmonee aus dem BRT C2 Modpack in den Citaro Facelift einbauen, nämlich auf die Fahrertür. Nun habe ich das Problem, das wenn ich das Portmonee an sich mit der Daueranimation verschiebe, sich das Geld nicht mitbewegt. Da konnte ich mit einem mesh ident und animparent Eintrag aushelfen. Jetzt braucht das Portmonee an sich und das Geld ja auch noch den animparent Eintrag der Fahrertür, damit sich das Ganze mitbewegt, wenn ich die Fahrertür öffne. Verträgt so ein mesh den 2 von diesen Einträgen? Oder soll ich es so machen, das ich für das Portmonee und das Geld die gleichen Daueranimationswerte nehme, damit ich nur eine animparent brauche? Quasi so:


    mesh

    Portmonee,o3d


    anim_trans

    origin_rot_x

    21.5


    anim_trans

    origin_rot_y

    20


    mesh

    Geld_5Euro.o3d


    anim_trans

    origin_rot_x

    21.5


    anim_trans

    origin_rot_y

    20





    ?

    Ist nur ein Beispiel, da fehlen natürlich ein paar Einträge aber ich bin gerade nicht am PC, deshalb konnte ich das nicht kopieren.

  • Wenn das Geld via animparent an das Portemonnaie "gekettet" ist, kannst du dem Portemonnaie problemlos einen Animparent zuweisen. Das Geld bewegt sich dann auch mit. Da reicht es dann, wenn nur das Portemonnaie die Daueranimation-Einträge hat. Konkret sähe das dann etwa so aus (schematisch):


    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben.

    -Alexander von Humboldt-