Bremer MAN-repaint funktioniert nicht

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  • Hallo,

    ich habe versucht, für den Bremer Gelenk MAN ein Repaint zu erstellen. Um es zu testen verwende ich eine andere .cti Datei, die bisher nur die Textur des Vorderwagens aufweist. Ich möchte nun versuchen, den Bus in der entsprechenden Lackierung zu platzieren, und in der Busauswahl wird mir diese auch angezeigt, dedoch ist der Vorderwagen im Spiel mit der Standardtextur ausgestattet. Ich habe auch alles beachtet und die Textur auf alpha 10 gesetzt, nur will es irgendwie nicht funkionieren. Anbei Screenshots, die Textur, das Template und Ausschnitte aus der CTI und Logfile.


    Code: CTI
    [item]
    HCR 52
    farbschema_Wagenkasten_V
    ariraL_v.dds






    Dateien

    • ariral_v.dds

      (44,74 MB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    AriraL Thüringen

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  • Ja, ich habe den Repaint-Ordner geändert, wo nur eine CTI ist. Außerdem würde er sonst in der Bus Auswahl nicht das Repaint anzeigen. Ich glaube aber, ich habe einen Lösungsansatz gefunden, den ich morgen testen werde


    Habe das Problem gefunden! Ich habe komplett vergessen, dass ich den nuntius eingebaut habe und die ctctexture nicht im Gelenk eingetragen habe. Ist mir natürlich erst aufgefallen als ich den ganzen Bus wie wild nochmal neu gemodded habe...

    AriraL Thüringen

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    Einmal editiert, zuletzt von Alex K. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alex K. mit diesem Beitrag zusammengefügt.