Hallo Zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe den Atron AFR4 aus dem Berlin 300 Solaris in den MAN A23 NG313 aus der MAN Stadtbusfamilie eingebaut. Der Drucker funktioniert an sich ,,Perfekt''. Dennoch bin ich auf ein kleines Problem, was die Linieneingabe betrifft gestoßen, welches langfristig doch auf manchen Karten sehr nervt. Der Drucker erkennt meistens die Linien im 3-Stelligen Bereich nicht mehr. Alles was 2-Stellig ist, ist kein Problem. In der Linieneingabe wird mir als letzte Linie dann irgendeine angezeigt, die es so nicht auf der Karte gibt und die auch nicht in der Hof-Datei verzeichnet ist. Das ganze ist Karte für Karte verschieden. Manchmal bekomme ich als höchste Linie die 354 angezeigt, diese war jedoch nie in einer Hofdatei. Jetzt habe ich das selbe Problem bei Ahlheim Laurenzbach Updated. Dort wird mir als höchstes die 688 angezeigt, welche aber wenn ich sie wähle als ungültig makiert wird. Die 800er Linien fehlen alle und ja es ist die richtige Hofdatei. Von einer 688 steht in den Hofdateien nichts.
Ich bitte um Rückmeldung.
MFG
Rick