Moin Zusammen,
Ich hätte da mal eine Frage an Euch. Ich hoffe dass Thema wurde nicht schon aufgegriffen, wenn doch, bitte einfach löschen.
Gibt’s hier Leute unter Euch, die Interesse daran hätten, das Thema Ruhrgebiet einmal neu anzupacken?
Klar, es gibt ja bereits das Add-On Metropole Ruhrgebiet inkl. Diverser Mods.
Aber…. Ich habe da nicht mal Interesse an einer so riesigen Karte. Lieber „klein und fein“. Mir würden da jetzt spontan einfallen, ein paar Linien der Bogestra so realitätsnah wie möglich umzusetzen. Ich persönlich finde beispielsweise den Streckenverlauf der NE10 ganz nett. Von GE-Buer Rathaus nach Bochum HBF. Ab Wattenscheid düst der dann auch kurz über die A40.
Die Linie kannste ja im Add-On Metropole Ruhr nicht komplett fahren, weil der Abschnitt GE HBF - BO HBF fehlt. Auch ist der Bereich um GE Buer Rathaus nicht neu umgesetzt worden. Sieht mittlerweile komplett anders aus.
Und da könnte man ja mal ran. Also keine Karte mit möglichst vielen Linien und Quantität vor Qualität, sondern eher Qualität vor Quantität.
Ich würde beinahe vorschlagen man fängt mit einer Trasse (z.B. die vom NE10 an), setzt den um und schaut dann mal wie man noch Bock hat weiterzubauen. So dass das ganze Ding mit der Zeit nach und nach wächst.
Für meinen Teil: ich hab auf jeden Fall Cinema 4D und Photoshop am Start. 3D Technisch sind uns da keine Grenzen gesetzt.
Hätte von Euch also jemand Bock mit einzusteigen? Und das Ruhrgebiet mal ins Jahr 2025 zu holen?