Tettau V1 (Fahrplanmod V2.3) Fehlende Dateien

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo ich habe die Map Tettau schon lange und es hat immer gut funktioniert. Heute habe ich durch Zufall die Linienupdates 1 und 2 gefunden und wie bei V2 beschrieben erst die V1 dann die V2 drüber installiert. Leider hab ich folgendes Problem:

Beim ersten Mal konnte ich die Map starten, allerdings gehen die Fahrpläne nicht, egal welcher Wochentag, Monat, Jahr etc. Dann wollte ich in den Editor um zu gucken ob vielleicht aus Versehen bei Nur Schultags was ausgewählt ist, da das schon öfters war bei manchen Karten. Dort allerdings war nur der berühmt-berüchtigte wunderschöne Hellblaue Himmel. (Naja...) Also habe ich die Karte im BBS überprüft. In der erweiterten Prüfung waren dann folgende Meldungen: MB O405n - Repaint Baader geht nd. (Mein Fehler hab Bus umbenannt also nd automatisch in den Ordner kopiert.), Sowie fehlen die Dateien: Splines\Tettau\texture\Asphalt_Außenmarkierung.bmp, ...Asphalt_2_Außenmarkierung.bmp und Splines\Tettau\texture\str_gehweg02.bmp. Diese werden allerdings nicht gefunden. Daraufhin habe ich in meinen Dateien gesucht und die Außenmarkierungen gefunden, wahrscheinlich liegt es am [ß]. Gibt es eine Möglichkeit dies zu ändern?. Anschließend hab ich noch in meine Logfile geguckt und da wurde als Error angezeigt dass die Datei Mabeg Ersatzhaltestelle fehlt die aber eigentlich installiert sein sollte da ich die für meine private Karte die ich gerade baue verwendet habe. Allerdings finde ich die nicht und auch meine Map hat jetzt blauen Bildschirm. Leider weiß ich nicht wo die Datei mitgeliefert wird sonst würd ich die eben neu installieren.

EDIT:

Beim triggern der Logfile zum anhängen ist mir aufgefallen, dass IM Spiel die Karte normal öffnet, allerdings werden die Fahrpläne immer noch nicht geladen.

Vielen Dank im Vorraus für eure Hilfe

Lg Pipole