OmsiNavigation: Lizenz nicht mehr aktiviert / aktivierbar

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!

Hier gibt es keine verbindliche Software-&Hardwareberatung. Alle Beiträge folgen ausschließlich dem bestem Wissen und Gewissen. Eventuelle eigen verschuldete Folgeschäden sind nicht auf die Hilfestellungen hier in der WebDisk zurückzuführen.

  • Hi, ich hab seit ein paar Tagen das Problem, dass auf einmal meine Lizenz für OmsiNavigation nicht mehr aktiv ist. Wenn ich dann mich mit meiner eMail neu anmelde, geht das nicht, weil es angeblich auf einem anderen Gerät schon aktiviert ist (was aber nicht stimmt). Ich hab schon ein bisschen im Internet geguckt, aber bisher nichts passendes gefunden. Kann hier jemand helfen?

    MfG


    Habe es nochmal probiert und heute hat es geklappt. Sorry, aber wenn jemand nochmal das Problem hat, kann er ja hier reinschreiben ;)

    Einmal editiert, zuletzt von K:LK1 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von K:LK1 mit diesem Beitrag zusammengefügt.