CoD-Matrix in breite Heckmatrix

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo zusammen,

Ich möchte mir die CoD-Matrix anpassen für eine breite Heckmatrix.

1. Mit welcher Tastenkombination lassen sich die Normals (faces) flippen, sprich das sie in eine Richtung "gucken"? (Blender 2.79)

2. Muss ich nach der Verkleinerung der Matrix noch die Fonts bearbeiten, oder geht das von alleine?

Danke im Voraus!

LG

• Held_Reisen_Fan

Hat den Titel des Themas von „Anpassen der CoD-Matrix“ zu „CoD-Matrix in breite Heckmatrix“ geändert.
    • Hilfreichster Beitrag

Mit welcher Tastenkombination lassen sich die Normals (faces) flippen, sprich das sie in eine Richtung "gucken"? (Blender 2.79)

Wozu das?

R -> 180 -> Enter, dann ist sie richtig rum.

Muss ich nach der Verkleinerung der Matrix noch die Fonts bearbeiten, oder geht das von alleine?

Ne, das Mapping bleibt ja gleich. Nimm am besten die Frontmatrix und skalier sie. Mache ich genauso

• Hallo,

mysteriöserweise ist die Matrix unsichtbar, ebenfalls Teile des Almex, und es hat eine dauerhafte Regentextur.

Hat da jemand eine Idee, wie ich das beheben kann?

P.S. Habe ohne Vorschau geladen!

LG