Freundschaftsanfrage

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Hallo an die Webdisk, ich weiß nicht ob das hier Platz findet, aber ich wollte mich einfach mal informieren. Ich habe eben TS Classic gespielt und eine Freundschaftsanfrage auf Discord erhalten. Ich konnte aber nicht rüberwechseln, um zu gucken wer das war, da der TS dann immer gerne mal abschmiert.

Kann sich die betreffende Person, die meinen Discordnamen ja offensichtlich von hier hat, bitte mal per PN bei mir melden und mir sagen, was sie wollte?

Wenn es sich nur um einen Fehler handelt, tut es mir leid. Als ich die Fahrt abgeschlossen hatte, war die Anfrage nicht mehr da. Deshalb der Thread, natürlich dürfen mich jederzeit Leute etwas fragen.

LG Tjark

An die Admindistration: Falls das Thema hier falsch ist, bitte verschieben. Danke!