Hallo Leute, ich habe mal wieder einen Dashboardtausch gewagt, der etwas erfolreicher war, als der letzte mit dem DL05 Dash. Ich wollte beim Solaris Ü das Dashboard von einem Solaris Urbino 12 III einbauen. was im Prinzip das vom Facelift ist.
Folgendes ist nun richtig:
-Dashboard ist an der richtigen Stelle
-Blinker und Wischerhebel funktionieren( Scheibenwischer geht an, Blinker auch, wird aber im LM nicht angezeigt)
-Türtaster lassen sich drücken und leuchten auch, wenn die Türen aufgehen
-Kneeling Taster lässt sich drücken, aber nur in eine Richtung
Folgendes ist noch fehlerhaft:
-Display geht nur an, wenn ich den Blinker setze, dann steht dort ,,Verbraucher Aktiv"
-Schulfahrschalter, Display durchschalten und das Inneraumlicht lassen sich nicht drücken. Kneeling, Cockpitlicht schon
-Blinker und Haltewunsch wird nicht bei den Leuchtmeldern angezeigt
-Gangwahltaster fehlen, waren vorher da
Lichtdrehschalter dreht sich nicht, Licht geht aber an
Folgendes habe ich getan:
Alle Textexturen, die zum Dashboard des Urbino 12 gehören eingefügt und die Zahlen geändert
VDV Scripts aus dem Urbino 12 in den Ü eingefügt
Cockpit Scripts aus dem Urbino 12 in den Ü eingefügt
Trotzdem funktioniert das ganze noch nicht. Im Anhang mal meine Logfile, die Bus Datei vom Ü, vom Urbino 12, die main osc beider Busse und die model cfgs. Die Logfile zeigt mir bisher keine Fehler an. Falls ihr noch was braucht: Meldet euch bitte!! Der Bus wird ein Geburtstagsgeschenk, was bis zum 20. April fertig sein sollte! Ich bin da wirklich auf eure Hilfe angewiesen...
Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
LG Tjark
Hier zum Vergleich nochmal die originale Bus Datei vom Ü, damit deutlicher wird, was ich gemacht habe. Cockpit Scripts und VDV Scripts (Also varlist, stringvarlist usw) sind aus dem Urbino 12 III der mir zugeschickt wurde