Standlicht + Nebelscheinwerfer im MX C2 Ü

Willkommen in der OMSI-WebDisk!
Als Gast kannst du nur Inhalte in deiner ausgewählten Sprache sehen. Registrierte Nutzer können die Sichtbarkeit anderer Sprachen in ihrem Kontrollzentrum aktivieren, weitere Infos hier.
Alle Themen sind in den Foren mit einer Sprachflagge gekennzeichnet: = Englisch [EN], = Deutsch [DE], = Französisch [FR]. Wenn du die angegebene Sprache nicht beherrschst, schreibe auf Englisch!
  • Moin zusammen,

ich hätte in meinem MX C2 Ü gerne die Möglichkeit, zusätzlich zum Standlicht die Nebelscheinwerfer aktivieren zu können. Einfach weils ne lustige Spielerei ist.

Ich habe leider nicht sonderlich viel Ahnung vom scripten, weswegen ich das ganze nicht über den Lichtdrehschalter steuern möchte, weil es glaube ich ein relativ großer Aufwand ist das zu scripten. Deswegen möchte ich gerne die Pfusch Variante machen und Nebelscheinwerfer über einen separaten Schalter aktivierbar machen.

Wie muss ich da genau vorgehen? Also das einzige, was ich weiß ist, dass ich einen Trigger im Script erstellen muss, das kriege ich auch noch hin. Aber da hört's dann auch schon auf :"D

Also wäre super nett, wenn mir da jemand bei helfen könnte!

Viele Grüße!

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.

• Thema hat sich erledigt, bin jetzt selbst zu einer anständigen Lösung gekommen.

Inhaber von

Verkehrsverbund Ems Jade [VEJ]

im Busbetrieb-Simulator

Alle meine Busse sind privat gemoddet und diese bleiben auch privat. Ich bitte von Downloadanfragen abzusehen.